Einladung Öffentliche Orientierung

 

Klassenschliessung Schule Merligen

Datum, Zeit:    08. März 2017, 19:30 Uhr

Ort:                 Turnhalle Schulhaus Merligen

Die Schliessung einer Klasse an der Schule Merligen wurde letzten Herbst vom Gemeinderat beschlossen. Die Eltern der Schülerinnen und Schüler von Merligen wurden in einem Brief hierüber informiert, der Öffentlichkeit wurde es im Sigriswiler Anzeiger mitgeteilt.

Die Ortschaft Merligen hat mit Schreiben vom 6. Februar 2017 derSchulkommission ihrBedauernüberdenEntscheidderKlassenschliessungimSchulhausMerligenmitgeteilt und eine Vertretung der Eltern 1. – 6. Klasse in Merligen hat per Schreiben vom 8. Februar der Schulinspektorin Verena Hostettler den Antrag gestellt, die Klassenschliessung an der Schule Merligen nochmals zu prüfen.

Aufgrund dieser Gegebenheit laden der Gemeinderat und die Schulinspektorin zu einem öffentlichen Informationsabend ein.

Themen:

Wir heissen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen, an dieser Informationsveranstaltung teilzunehmen.

Gemeinderat Sigriswil


Meldung druckenText versendenFenster schliessen